Panzerkesseltrails
Hitzekampf im Panzterkessel 33° C, Sonnenschein, die Luft zum schneiden. Diese Bedingungen setzen mir sportlich zu, die Leistung ist geringer. Trotzdem sind sie untrennbar mit dem Outdoorsport im Wandel der Jahreszeiten verbunden. Dieser Lauf, der einen Vorgeschmack auf den Hochsommer gibt, führt über die zahlreichen Trails zwischen Leitershofen und Deuringen. Sie führen hier in anhaltendem Auf und AB über ein profiliertes Waldgelände. Das Video ist 01.08.2012 verfügbar.



Warum schwitzt du denn nicht?
Ich bin heute auf meiner kleinen Runde fast zerlaufen.
Ich schwitze eigentlich wirklich relativ wenig. das ist aber ein Problem, weil mir die Birne förmlich ausglüht. Vor allem in den Bergen wars gestern richtig übel in der Hitze.
Und ich dachte man sieht den Schweiß nur nicht. Wenn die Kühlung fehlt, sind die Temperaturen ja gleich doppelt so heiß…oha!
So gehts mir auch! Die Birne ist dem platzen nahe aber Schweiß sieht man nicht. Sehr unangenehm……….
Huaahh, 33 °. wir hatten heute gerade eben über 20. Wenigstens hattest Du Dir eine halbwegs schattige Strecke ausgesucht. Ich schwitze schon bei normalen Temperaturen wie die Sau, bei Hitze zerfliesse ich regelrecht.