koppdaniel.wordpress.com

Der Klassiker… Winterzauber am Weihnachtsmorgen

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 25. Dezember 2010

Der Klassiker… Winterzauber am Weihnachtsmorgen Pünktlich zu Weihnachten ist noch einmal viel Neuschnee gefallen und hat die Wälder des Östlichen Hügellandes b. Augsburg in eine wahre Kristallrwelt verwandelt. Klirred kalt erstarrt die Natur, ächzend knarzt der Wald unter der Last des Schnees, die weiße offene Kulturlandschaft wird eins mit bedeckten Himmel. Was kann man sich schöneres vorstellen als einen einsamen Lauf durch diese ruhige unberührte Landschaft.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Kerstin said, on 25. Dezember 2010 at 12:51

    Den Klassiker habe ich eben auch hinter mich gebracht! Und natürlich die neuen Scbhuhe ausprobiert…bin echt begeistert.

  2. docrunner said, on 25. Dezember 2010 at 19:34

    He Daniel, den Klassiker hatte ich gestern im wildesten Schneetreiben zum traditionellen langen Lauf am Heilig Abend, allerdings war ich nur mit mir verabredet und habe mehr als drei Stunden auf grandiosen und unberührten Waldwegen verbracht. Deine Bilder vermitteln dieses Gefühl von klirrender eisiger Einsamkeit ganz gut, ich konnte nicht stehen bleiben zum photographieren, denn sonst wäre ich eingefroren 😉 Schöne Feiertage noch Dir und Deinen Lieben

    Salut
    Christian


Kommentar verfassen

