koppdaniel.wordpress.com

Trailrun Jäger- und Hubertussteig Naturpark Augsburg Westliche Wälder

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 20. Februar 2011

Trailrun Jäger- und Hubertussteig Ein träger Tag. Keine Sonne, keine Wolken, kein Nebel. Irgendwas dazwischen, diffus, vor allem aber nasskalt. Einer dieser Momente kurz bevor es schneit, man kann es fast riechen. Der Tag wirkt grau und schwer, das Licht ist dunkel.  Bildstrecke eines Traillaufes durch farblose Momente…

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Uschi said, on 20. Februar 2011 at 21:40

    Hey Daniel, cool jetzt mit Video!
    Jetzt können wir endlich mal sehen, wie das Wiesel läuft! Schaut schön aus!
    Was hast Du denn für eine Uploadgeschwindigkeit? Bei uns mit 448 kBit/s dauert so ein Video mit ca. 1 Minute eine Ewigkeit! Aber lustig ist‘ s!

    Uschi

    • Daniel Kopp said, on 20. Februar 2011 at 22:41

      Bei mir dauerst auch ewig, deswegen ist’s auch so kurz gehalten. Kann aber auch sein das ich irgendwas falsch gemacht habe 🙂

      LG
      Daniel

      • Uschi said, on 20. Februar 2011 at 23:48

        Glaub nicht, dass man da was falsch machen kann, wenn man den Vorgang mal gestartet hat. Wenn unsere DSL- Leitungen eben so langsam sind, dann dauert’s. Meine Hochblasse brauchte Stunden….und das für 2.41 Minuten:-) Hab jedesmal Angst, dass es kurz vor Schluss abkackt.
        Bin schon gespannt auf Deine neuen Videos, wenn Du unterm Deifi rennst. Das guck ich mir dann immer wieder an gegen die Entzugserscheinungen!
        Viele Grüße
        Uschi

        • Daniel Kopp said, on 21. Februar 2011 at 05:39

          Bei längeren Videos hängt es sich hin und wieder auf. Ich finde allerdings diese kurze Sequenz viel cooler, vielleicht behalte ich das so bei.


Kommentar verfassen

