koppdaniel.wordpress.com

Lockerer lauf durchs Wittelsbacher Land

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 11. August 2011

Lockerer lauf durchs Wittelsbacher Land Sommerliches Wetter mit Sonneschein und Hitze machen Lust auf mehr

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ultraistgut said, on 11. August 2011 at 17:26

    Sommerliches Wetter und Trockenheit, wie schön, wenn man es lange nicht gesehen und gespürt hat, du hast ! 8)

  2. Deichlaeufer said, on 11. August 2011 at 17:28

    Sommer? Sonne? Wärme? Kannst Du das mal ins Norddeutsche übersetzen? Was ist das? 😉

  3. Daniel Kopp said, on 11. August 2011 at 17:55

    Ist es bei euch immer noch so übel oder wie?

    • Deichlaeufer said, on 11. August 2011 at 18:14

      Ein Blick aus dem Fenster: Regen. Seit Tagen schon 😦

  4. ultraistgut said, on 11. August 2011 at 18:09

    Ja, es regnet und regnet und regnet, der Sturm hat sich verzogen, und es soll auch morgen noch regnen, fürs Wochenende sind Besserungen angesagt, fragt sich nur, wie lange !!

  5. Daniel Kopp said, on 11. August 2011 at 19:14

    Irgendwann findet man das nicht mehr so lustig 😦
    Es bleibt die Hoffnung auf einen goldenen Herbst. Und den hatten wir ja bisher sehr häufig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: