koppdaniel.wordpress.com

Das neue Pferdchen hat sich auf den Weg gemacht

Posted in Ausrüstung by koppdaniel on 20. Oktober 2011

Vorschau Das neue Pferdchen hat sich auf den Weg gemacht. Und mit Pferdchen ist nicht die Postkutsche gemeint sondern mein neues Bike!

14 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 20. Oktober 2011 at 20:19

    Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du Dir da für ein Teil zugelegt hast!

  2. Deichlaeufer said, on 20. Oktober 2011 at 20:22

    Rennrad oder neues MTB?

  3. Deichlaeufer said, on 20. Oktober 2011 at 20:27

    ah ja, Deinen Post gespannt, wenn es da ist!

  4. Jack said, on 20. Oktober 2011 at 20:59

    Nachdem es etwas für die Straße wird, erübrigt sich die Frage nach dem Stockmaß 26 oder 29 Zoll.
    Bin mal gespannt aus welchem Gestüt das edle Ross kommt.

    • Daniel said, on 21. Oktober 2011 at 05:38

      Ich singe mit holländischem Akzent: Lass‘ dich überraschen 🙂

      Bin schon ganz hibbelig

  5. DocRunner said, on 21. Oktober 2011 at 06:59

    Na dann viel Spass, obwohl das Rennrad nicht unbedingt zum Herbst passt oder fährst Du auf der Rolle? 😀

    Salut
    Christian

    • Daniel Kopp said, on 21. Oktober 2011 at 07:23

      Passt definitiv zum Herbst, denn die Preise der 2011 sind (waren) reduziert.

      Die eiegtnliche Saison beginnt dann erst im Frühling. Ne Rolle lege ich mir aber auch zu. Kann ich endlich vor der Flimemrkiste sporteln – mein Traum und der Albtraum meiner Frau werden wahr 🙂

  6. Gerd said, on 21. Oktober 2011 at 08:40

    Ein Bike für den Winter??
    Da bin ich aber mal gespannt!

  7. Kerstin said, on 21. Oktober 2011 at 21:13

    Bin gespannt!

    • Daniel said, on 22. Oktober 2011 at 08:37

      Hab’s schon. Ich poste demnächst nochmal was


Kommentar verfassen

