koppdaniel.wordpress.com

Wittelsbacher Land Abendlauf

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 27. Oktober 2011

Wittelsbacher Land Abendlauf – Alleine im Reich der Wald-, Wiesen- und Bachschrate. Ja ja, da ist sie wieder, die Stirnlampenzeit. Und mit ihr schleiche ich wieder durch menschenleere Wälder. Fürchte mich vor leuchtenden Augen der Waldbewohner und zucke zusammen bei den grellen Rufen der Eulen.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. mk said, on 28. Oktober 2011 at 21:10

    Ja schön! In die Dämmerung reinlaufen ist doch was tolles – das wohlige Schauern inbegriffen. Da sind mir knarzende Bäume, raschelndes Unterholz etc. draußen im Wald aber wesentlich lieber als das, was man im Bereich der Städte auf finsteren Wegen nachts so alles vernimmt… Ich persönlich fühle mich nachts weitab der Zivilisation sehr wohl – so auch kürzlich in den Dolomiten.


Kommentar verfassen

