Die Tage sind gezählt – Spätherbstliche Rennradausfahrt durchs Wittelsbacher Land

Die Tage sind gezählt – Spätherbstliche Rennradausfahrt durchs Wittelsbacher Land Noch einmal durfte ich eine saubere Rennradausfahrt über das Wittelsbacher Land genießen. Über 10°C zwar, aber ziemlich windig. Und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen… Viel Spaß beim durchklicken…

 

2 Kommentare zu „Die Tage sind gezählt – Spätherbstliche Rennradausfahrt durchs Wittelsbacher Land

  1. unsere gegend ist echt prädestiniert für rennradtouren. besser sogar als der naturpark um die ecke, die westlichen wälder, da es hier unzählige ministraßen gibt.
    das bike läuft ausgezeichnet, macht mir sogar momentan noch mehr spaß als laufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s