koppdaniel.wordpress.com

Sonntägliche Krone der Bedeutungslosigkeit – Hügellauf um Leitershofen

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 22. Januar 2012

Sonntägliche Krone der Bedeutungslosigkeit – Hügellauf um Leitershofen Feeling trist. Wetter trist. Landschaft trist.

Gestern hatte es der Winter noch ernst gemeint und viel Schnee gebracht. Eine Regennacht später finde ich mich wieder in dieser lausigen Mischung aus diffusem Licht und farbloser Landschaft wieder…

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. mk said, on 22. Januar 2012 at 20:56

    lieber bedeutungslos laufen als völlig sinnlos mit einer fiesen Infektion herumsitzen…

  2. Deichlaeufer said, on 23. Januar 2012 at 07:26

    Nicht jeder Lauf kann ein Highlight sein 😉

  3. Kerstin said, on 23. Januar 2012 at 14:34

    Das Wetter ist absolut demotivierend…

  4. Running Willi said, on 27. Januar 2012 at 10:40

    Hi Daniel,

    aber genau das sind ja die LÄufe die man braucht. Ich stelle mich da immer auf das Ärgste ein. Und dann macht auch so ein Lauf Spaß. Und wenn du nur die Läufe absolvieren würdest die schön sind dann wärst du nicht so ein Läufer wie du jetzt bist.

    Super, weiter so!

    Run ON!
    Willi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: