koppdaniel.wordpress.com

Endlich wieder auf’m Bock…

Posted in Rennrad by koppdaniel on 18. Februar 2012

Endlich wieder auf’m Bock Nachdem die Straßen heute nach langem wieder schnee- und eisfrei waren habe ich mich nach meinem in Lawinen erstickten Berglauf noch aufs Rennrad geschwungen.  Bei angenehmen 6°C ging’s raus über die lieblichen Wellen des Wittelsbacher Landes. Wenn das Wetter hält könnte man morgen auch nochmal was Längeres unternehmen. Na ja, mal sehn…

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 18. Februar 2012 at 20:10

    In Lawinen erstickten Berglauf? Was ist da denn passiert?

    Herrlicher Sonnenschein bei Euch, hier erstickt alles in Grau in Grau.

    • Daniel Kopp said, on 18. Februar 2012 at 20:13

      Bisschen viel Schnee 🙂 Vom Weg hat man nicht mehr viel gesehen, alles von Lawinen zugeschüttet. Ich hoffe ja morgen auf den gleichen Sonnenschein, aber das wird wohl nix.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: