koppdaniel.wordpress.com

Staudenrunde bei feinstem Sonnenschein

Posted in Rennrad by koppdaniel on 24. Februar 2012

 

Staudenrunde bei feinstem Sonnenschein Sonnige vorsaisonale Ausfahrt bei milden 11°C  in den Naturpark Westliche Wälder. Da kamen doch direkt die ersten Frühlingsgefühle auf.

90km | 3:35h |  Ø 24,5kmh | 960Hm | Max 68kmh

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 24. Februar 2012 at 19:20

    Max 68 km/h? Da ging es doch hoffentlich wohl bergab 😯

    Der Sonnenschein könnte glatt neidisch machen, wenn ich heute meinen Regenlauf bei einem Grad weniger nicht so genossen hätte 😉

    • Daniel Kopp said, on 24. Februar 2012 at 20:13

      Jo, bergab.Leider war Gegenwind, sonst wär noch mehr drin gewesen. Nass wars auch.

      Morgen isses wiederrum mit der Sonne 😦

  2. Xandi said, on 3. März 2012 at 21:20

    Hätt echt mal wieder Lust auf Rennrad, oder MTB. Wäre heut sicher besser gewesen als die Skitour….
    ja, echt schade, dass die Sonne morgen wieder weg is…
    LG
    xandi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: