koppdaniel.wordpress.com

Abendlauf durch den Vorfrühling

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 14. März 2012

Abendlauf durch den Vorfrühling Einfach schön anzusehen wie sich die Natur wieder langsam verändert. Die Luft ist ist mild, die Vögel zwitschern, die ersten Blümchen blühen bereits in den Gärten, die Beine stecken in kurzen Hosen . Jedes Zeichen Richtung Frühling sauge ich nach der Winterzeit gierig auf. Die heutige Route führt mich in das Östliche Hügelland bei Mering und verläuft über nicht wirklich ernstzunehmende Anstiege aber läuferisch recht ansprechend durch einen abwechslungsreichen Wald-Wiese-Mix.

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 14. März 2012 at 21:39

    Der Sommer kann kommen…ich warte auf die schneefreien Trails.
    Die kurze Hose kommt bei mir dieses Wochenende sicherlich auch zum Einsatz. Hoffen wir das Beste 😉

    • Daniel Kopp said, on 15. März 2012 at 14:14

      Ich bin schon heiß auf schneefreie Bergtrails, südseitig geht schon a bissal was denke ich 🙂

  2. Deichlaeufer said, on 14. März 2012 at 21:52

    Schön, ich bin neidisch.

    In Oldenburg stecken wir schon eine gefühlte Ewigkeit im Novembergrau. Ich hoffe aufs Wochenende…

    • Daniel Kopp said, on 15. März 2012 at 14:15

      Was ist den los da, bei euch oben. Hast Du die Sonne den überhaupt schon mal gesehen, oder ist das nur noch graue Vorahnung 😉 WE wird schön warm 🙂

  3. Martin said, on 15. März 2012 at 08:38

    Lässige Fotos! Wie oft hast Du bei dem Drittletzten vorbeilaufen müssen, bis Du das so hinbekommen hast?

    • Daniel Kopp said, on 15. März 2012 at 14:16

      Schon ein paar mal, ich bin aber mit dem drittletzten auch nicht zufrieden, hatte dann aber die Schnauze voll und bin weiter.


Kommentar verfassen

