koppdaniel.wordpress.com

Flache Morgeneinheit am Weitmannsee zwischen Mering und Kissing

Posted in # Flachland [Laufen] by koppdaniel on 25. März 2012

Flache Morgeneinheit am Weitmannsee zwischen Mering und Kissing

Stuff (Trocken, 5°C)
Haglöfs Shield Hood
Haglöfs Actives Cool Roundeck
Haglöfs Intense Tight
Haglöfs Intense Tube
Salomon XA Pro 3d 2

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. mane said, on 27. März 2012 at 15:35

    hi, bin grad zufällig auf deine seite gestoßen und bereitet mir ne riesenfreude deine läufe durchzuklicken.
    sehe mich ein bischen selbst darin. komm viel rum und hab mir immer überall via google earth und wanderkarten traillastige strecken geplant und die dann voller freude ge-laufen und auch schon öfter ver-laufen. 😉
    benutzt du gps ?

  2. Daniel said, on 28. März 2012 at 05:22

    Hi, GPS nutze ich nur beim Biken, läufst du im gleichen Gebiet?

    • mane said, on 28. März 2012 at 11:50

      wohne und laufe bei landau an der isar aber arbeite vor den toren des bayrischen waldes. is zum hügeligen feierabend-traillaufen perfektest geeignet. lieblingsgebiet sind die wälder um, und vor allem nordöstlich von rohrmünz !! …auch zum biken, hiken mit kraxe und langlaufen super 😉

      • Daniel Kopp said, on 28. März 2012 at 11:56

        bin ca. 1x in der woche beruflich in tittling n. passau, also nicht weit von deggendorf entfernt. das gebiet kenne ich noch nicht so gut, kenne noch keine trails, etc, sieht aber sehr vielversprechend aus.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: