koppdaniel.wordpress.com

Feierabendritt übers Wittelsbacher Land

Posted in Filme [Radfahren], Rennrad by koppdaniel on 30. März 2012

Feierabendritt übers Wittelsbacher Land  Unterwegs bei lebhaftem Wind, also nicht wundern wenn mich der Scherwind fast vom Rad bläst. Ansonsten eine hüsche Runde über größtenteils ruhige Nebenverkehrsstraßen. Videopremiere mit meiner neuen GoPro, macht übrigens auch tolle Fotos.

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 31. März 2012 at 00:04

    Geeeiiiillll! Das kommt voll gut, dazu die fette Musik. Bin beeindruckt!

    • Daniel Kopp said, on 31. März 2012 at 15:22

      Danke 🙂 Macht auch Spaß, aber kostet viel Zeit. Fürs erste bin ich ganz zufrieden 🙂

  2. Steve said, on 31. März 2012 at 07:38

    Tolle Premiere, weiter so.
    Freue mich schon auf die ersten Fotos vom Trail 😉

    • Daniel Kopp said, on 31. März 2012 at 15:21

      Jo kommt noch. Muss mir mal Zeit nehmen für einen Video-Lauf.

  3. […] Kilometer wurden ausschließlich auf Asphalt gefahren. Schuld daran sind die Herren bbbaschtl und Kopp. Beeindruckt von Ihren Berichten über Rennradtouren jenseits der 50 km wollte ich den Blick über […]


Kommentar verfassen

