koppdaniel.wordpress.com

Video: Hügellauf Anhauser Tal (Naturpark Augsburg Westliche Wälder)

Posted in # Hügelland [Laufen], Filme [Laufen] by koppdaniel on 3. April 2012

Video: Hügellauf Anhauser Tal (Naturpark Augsburg Westliche Wälder) Longjog 22km |550Hm durch das Anhauser Tal  

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 4. April 2012 at 07:39

    Coole Sache, bitte weitermachen!
    Das waren sicherlich ein paar zusätzliche Meter die da für das Aufstellen und Abholen der Kamera zusammen kommen.
    Freue mich schon auf das erste Downhill-Video.

    • Daniel Kopp said, on 4. April 2012 at 07:44

      🙂 danke steve. ich bin noch in der lernphase und muss die besten und geeignetesten einstellungen herausfinden. auf dem kopf ist aufgrund der erschütterungen schon mal nicht so einfach. ich hoffe das der schnee bals raus ist, ich will was in den bergen filmen, da kommt das alles noch besser. downhill prügeln kommt bestimmt richtig gut.

  2. Deichlaeufer said, on 4. April 2012 at 10:30

    Also das Videofilmen finde ich absolut genial. Da freue ich mich auf die erste Filme direkt aus den Alpen 😀

    Wo hast Du die Kamera denn bei dem Ausschnitt hingestellt, wo sie Dich von oben filmt? Auf einen Hochsitz?

    • Daniel Kopp said, on 4. April 2012 at 13:33

      Jo, Hochsitz. Zumdest dazu sind die Teile gut 🙂

      Die Alpenmovies kommen auf jeden Fall. Momentan sind die Bedingungen weges des Schnees leider noch nicht so gut.


Kommentar verfassen

