koppdaniel.wordpress.com

Film: Panzerkesseltrails

Posted in # Hügelland [Laufen], Filme [Laufen] by koppdaniel on 21. April 2012

Panzerkesseltrails (Naturpark Augsburg) Die Nummer schrubbt überwiegend über wurzelige Singletrails mit zum Teil giftigen Anstiegen. Kürzere Teilstücke (ca. 15%) verlaufen auch mal über einen Wanderweg oder eine Forststraße. Insgesamt auf jeden Fall ein echt spaßige rund anstrengender Trailrun.

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. RioLeichtsinn said, on 21. April 2012 at 20:20

    Bissig! Geil Daniel.

    • Daniel Kopp said, on 22. April 2012 at 08:35

      🙂

      Ich freu mich schon auf die Bergläufe im Sommer. Die Geben viel Film her 🙂

  2. Deichlaeufer said, on 21. April 2012 at 20:28

    Na, mit langen Geraden mußt Du Dich ja wirklich nicht abgeben 😉

    Solche Wege finde ich bei mir weit und breit nicht. Bei den vielen Wurzeln muß man auch schon verdammt aufpassen…

    • Daniel Kopp said, on 22. April 2012 at 08:36

      Ja, die Wurzeln sind schon fies, vor allem mit dem Bike echte Folterstrecken 🙂

  3. Steve said, on 21. April 2012 at 21:05

    Tolles Video von genialen Trails.
    Ich sehe schon, ich muss mal bei dir vorbei schauen.
    Die Dynafit scheinen sich richtig wohl zu fühlen. Meine kommen nächste Woche…ich freue mich wie ein Kind an Weihnachten.

    • Daniel Kopp said, on 22. April 2012 at 08:38

      Sind schon ok , die Westlöichen Wälder. Aber kein Vergleich zu den Alpen oder Mittelgebirgen.

      Auf den Dynafit freust du dich zurecht, die Teile sind einfach geil.

  4. DocRunner said, on 22. April 2012 at 00:20

    Neid ist Dir sicher und mir gefällt v.a. die Dynamik. Allerdings scheinen die Stolperfallen reichlich und heftig vorhanden zu sein, also aufpassen!

    Salut

    • Daniel Kopp said, on 22. April 2012 at 08:39

      Jo, die sind mitunter nicht ohne. Da ich die Strecken aber gut kenne kein Problem. Wenn man das erste mal drüberrennt ist es sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig 😉


Kommentar verfassen

