koppdaniel.wordpress.com

Berglauf Hörnle (Ammergauer Alpen, 1548m)

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 28. April 2012

Berglauf Hörnle (Ammergauer Alpen, 1548m) Endlich, auch in den Bergen fühlt es sich nach einem langen Winter nach Frühling an. Trotz der nicht unerheblichen Neuschneefälle ist der Winter ganz klar im Rückzug. Das Hörndl ist bereits fast ohne Schneekontakt erlaufbar. Ich hab diesen für mich typischen Frühlingsberg heute im Gegensatz zum letzten mal nicht über die Südseite erklommen, sondern bin den westseitigen Sommerweg rauf.  Nächste Woche darf man sich evtl. schon an was höheres wagen. Es kribbelt…

 

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Steve said, on 28. April 2012 at 19:40

    Ja, der Frühling kommt oder doch gleich der Sommer? Egal, Hauptsache dieses weiße Zeug geht weg.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: