koppdaniel.wordpress.com

Hitzelauf um den Meringer Hartwald

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 2. August 2012

Hitzelauf um den Meringer Hartwald Erneut ein Lauf unter großer Hitze und Schwüle. Nicht mehr ganz so heftig wie gestern, denn zum einen wählte ich einen Kurs der viele schattige Waldpassagen beinhaltet, zum anderen hatte ich den Laufrucksack mit Trinkblase an Bord. Nachdem sich Gewitter andeuteten, sich dann aber leider wieder unverrichteter Dinge verzogen, regnete es kurioserweise kurz aus nahezu blauem Himmel bei Hitze und strahlendem Sonnenschein.

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ultraistgut said, on 3. August 2012 at 17:38

    Tja, da müssen wir durch, Hitze und Schwüle – auch das gab es bei uns, das Wasser läuft in Massen, aber wir laufen trotzdem, auch wenn es uns nicht ganz so behagt – dann wird wenigstens der ganze “ Dreck „in uns ordentlich weggeschwemmt ! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: