koppdaniel.wordpress.com

Wilder Lech – Trailrunning um Landsberg am Lech-Höhenweg

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 14. August 2012

Wilder Lech – Trailrunning um Landsberg am Lech-Höhenweg Grandioser All-Inclusiv-Lauf. Trails, Treppen, Wanderwege, ein Wildpark und sogar Landsbergs Altstadt. Alles dabei! Dank hübscher Landschafteindrücke und feiner Fernsicht bis in die Alpen auch super abwechslungsreich. Naturtreppen und steile Anstiege über die Terrassenhänge bringen ordentlich Intensität.  Einer der besten Läufe in meinem Repertoire…

 

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Markus Burkhardt said, on 14. August 2012 at 14:08

    Sieht nach einen klasse Trail aus.

    • Daniel Kopp said, on 14. August 2012 at 14:24

      Der ist auch klasse, im Sommer auch schön schattig wegen der Laubbäume.

  2. ultraistgut said, on 14. August 2012 at 15:17

    Mir scheint, du hast Urlaub und Zeit für ausgiebig Touren, die dir offensichtlich sehr viel Spaß machen, es sei dir von Herzen gegönnt ! 😉 Ach so, Bayern hat ja derzeit Schulferien !

    • Daniel Kopp said, on 15. August 2012 at 12:56

      Stimmt, ich hab gerade Urlaub. Mehr Laufen als sonst tue ich zwar nicht, hab aber etwas mehr Zeit zu schönen Strecken zu fahren und mehr zu posten 🙂

  3. Xandi said, on 15. August 2012 at 16:58

    Schaut genial aus! Auch zum Mountainbiken ;D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: