koppdaniel.wordpress.com

Bildstrecke: Panzerkesseltrails, Naturpark Ausgburg

Posted in # Hügelland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 30. August 2012

Bildstrecke: Panzerkesseltrails, Naturpark Ausgburg  Feiner 20k-Trailrun über Wurzeltrails gespickt mit giftigen Anstiegen

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Rainer Neubert said, on 30. August 2012 at 17:16

    Das sieh nach einer tollen Strecke aus. Leider ist Augsburg von Trier unendlich weit weg….

    Viele Grüße
    Rainer

    • Daniel said, on 30. August 2012 at 20:02

      Trier braucht sich glaube ich nicht zu verstecken. Sieht in google Earth auf jeden fall interessant aus.

      Lg
      Daniel

  2. ultraistgut said, on 30. August 2012 at 17:50

    Ganz schön steil, ich glaube, da laufe ich lieber flach, früher, als ich in Rheinland-Pfalz lebte, mochte ich solche Anstiege auch, heute bevorzuge ich die flachen Kanten, aber man muss alles einmal erlebt haben, aber wenn ich es so sehe, könnte es mich doch noch reizen, allerdings nicht mit dir, denn da müsste ich hinterher hecheln ! 😉

    • Daniel said, on 30. August 2012 at 20:05

      Jeder muss seinen Weg gehen. Kann sein das mir die Höhenmetersammelei irgendwann keinen Spaß mehr macht. Momentan empfinde ich auf jeden fall freude dabei. Und flach läuft sich auch nicht von selbst. 🙂

  3. Daniel said, on 30. August 2012 at 20:07

    Ach ja. Ich glaub kaum das du mir hinterherhechelst. Schau mal an wie lange du schon rennst…


Kommentar verfassen

