koppdaniel.wordpress.com

2x Abendläufe übers Wittelsbacher Land

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 13. September 2012

 Zwei  Abendläufe über das Wittelsbacher Land die erstmals den nahenden Herbst spürbar werden ließen. Es war mit 12-14°C jeweils relativ frisch, erreichte das Thermometer zuvor doch noch annähernd 30°C.   Geniale Wolkenstimmungen und das sanfte Licht der untergehenden Sonne versüßten vor allem den heutigen Lauf, welchen ich mit müden Augen, triefender Nase und schweren Gliedern absolvierte.

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 13. September 2012 at 21:35

    12 – 14 ° sind mir erheblich lieber als 30 °

    Auf einigen Bildern sieht es aus, als hättest Du Dich da rein kopiert. Speziell beim zweiten Bild und beim letzten Bild der vorletzten Reihe… Liegt das am sanften Licht?

    • Daniel Kopp said, on 14. September 2012 at 06:26

      In Wirklichkeit laufe ich gar nicht sondern kopiere mich nur in Landschaftsmotive ;-P

      • dahatte said, on 14. September 2012 at 09:11

        ..und in wirklichkeit wohnst du in marzahn-hellersdorf und holst dir die landschaftsbilder in die du dich kopierst ausm netz… haha enttarnt !!

  2. ultraistgut said, on 14. September 2012 at 14:18

    Schöne Landschaft, Ruhe, angenehme Temperaturen – alles ist (noch) grün, die schönste Zeit mit zum Laufen, auch die Wolkenformationen, die ich gerade in meinem Blog bei einem Lauf beschrieben habe – schöne Zeit !


Kommentar verfassen

