koppdaniel.wordpress.com

Berglauf/Trailrun auf den Teufelstättkopf

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 25. November 2012

Berglauf/Trailrun auf den Teufelstättkopf (1.758m, Ammergauer Alpen) Mein alter Freund der Teufel, mein Hausberg, er schmeichelte mir an diesem späten Novembertag noch einmal mit Wärme und Sonnenstrahlen. Ich hatte die letzte Zeit noch einige Bergläufe mehr unternommen, aber das Fotoglück war mir nicht holt. Entweder war der Akku leer, die Speicherkarte vergessen oder ich hatte in Ermangelung an Motivation infolge von Arbeitsstress einfach keine Lust Berichte zu veröffentlichen. Ja, im Job ist es wie immer vor Weihnachten stressig und chaotisch. Gestern ergab sich ein schöner Spätherbsttag inklusive Föhn und Temperaturen jenseits der 10°C Grenze. Vielleicht ja sogar der letzte schneefreie Lauf des Jahres.

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ultraistgut said, on 25. November 2012 at 18:06

    Das passt schon eher in mein Herbstbild !! 😉

  2. Deichlaeufer said, on 25. November 2012 at 22:29

    Bist ja trotz Deiner Wehwehchen schwer unterwegs.

    Das Bild mit der einen grünen Tanne im Graubraun ist cool.

    • Daniel Kopp said, on 26. November 2012 at 18:04

      Jo, wobei das Wetter nicht wirklich fotogen war. Die letzten Tage vier dem Schnee.

  3. DocRunner said, on 26. November 2012 at 12:43

    Der Schnee kommt noch diese Woche, dann ist es vorbei mit den Farben und leider auch mit den Bergläufen 😉

    Salut

    • Daniel Kopp said, on 26. November 2012 at 18:06

      Die Bergläufe gehen für mich auch im Winter weiter. Trails sind halt rum, aber ein paar Nummern gehen bei Schnee noch.

      LG
      Daniel

  4. midlifecrisis65 said, on 26. November 2012 at 15:58

    Traumhafte Fotos. Da bekomme ich Sehnsucht nach den Bergen. Danke für die Impressionen, Daniel 😎

    • Daniel Kopp said, on 26. November 2012 at 18:08

      Keine neue Tour, mehr ein Standardlauf, aber halt trotzdem irgendwie schön.


Kommentar verfassen

