koppdaniel.wordpress.com

Bildstrecke: Wittelsbacher Wellenritt um den Landmannsdorfer Forst

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 25. November 2012

Wittelsbacher Wellenritt um den Landmannsdorfer Forst  Das Thermometer zeigt schon Vomittags 12°C und dürfte im Verlauf meines Laufes noch auf rund 15°C gestiegen sein. Bis ich meine müden Glieder heute allerdings auf Betriebstemperatur brachte vergingen trotzdem erstmal rund 10km und auch hernach wurde es nicht viel besser. Irgendwie fühlte ich mich trotz des verlockenden Wetters verholzt und schwach. Meine Beine?  Bleischwer! Seit meinem Sturz letzter Woche fühlt sich auch das ISG merkwürdig verspannt an. Insgesamt viele Wehwechen momentan…

13 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ultraistgut said, on 25. November 2012 at 18:06

    Wieso ist das bei euch so grün ?
    Woher nimmst du das ?
    Bei uns sieht es ganz anders aus
    und die Wärme
    alles von heute ???? 😉

    • Daniel Kopp said, on 25. November 2012 at 18:09

      Mmmmhhh, dass dürften Weizentrieblinge sein, oder?

      Warm war es wirklich, hatte sogar etwas zu viel an. Einfach wunderbar!

      War heute, ja.

  2. Steve said, on 25. November 2012 at 18:16

    Ohja, schwere Beine hatte ich gestern auch. Jetzt gibt’s erst mal eine Woche Pause.

    • Daniel Kopp said, on 25. November 2012 at 19:08

      Echt? Mit bewussten Pausen tue ich mir echt schwer.

      • Steve said, on 26. November 2012 at 08:37

        Hab das in dieser Länge auch noch nie gemacht.
        Schaun mer mal.

        • Daniel Kopp said, on 26. November 2012 at 12:40

          Ich glaube das bringt was. Wetter hinter läuft es besser!

  3. Deichlaeufer said, on 25. November 2012 at 22:25

    Mit den vielen Wehwehchen bist Du ja nicht alleine. Obwohl es bei mir scheinbar wieder etwas besser wird. Wenn man es nicht besser wüßte, könnte man die Bilder auch für Frühlingsbilder halten.

    • Daniel Kopp said, on 26. November 2012 at 12:40

      Hab schon gelesen bei dir. Es gint diese Zeiten, da kommt man echt auf dem Zahnfleisch daher.

  4. DocRunner said, on 26. November 2012 at 12:42

    Boah, das Grün auf den Bildern ist ja echt der Hammer, oder doch Photoshop? :mrgreen:
    Mach mal Pause, wenn es zwickt, eine Verletzung bringt Dir eine viel längere Pause ein. Obwohl, dann müssten wir auf die tollen Ausblicke verzichten…

    Salut
    Christian

    • Daniel Kopp said, on 26. November 2012 at 18:01

      Na na, ich verfälsche doch nix, dass wäre ja Betrug. Is echt so grün momentan. Aber vermutlich nicht mehr lange 😦

  5. midlifecrisis65 said, on 26. November 2012 at 16:54

    Na bei so vielen guten Ratschlägen kann ich mich mit den Wünschen nur anschließen: Ausruhen und Kraft schöpfen. Gute Besserung!

    Rainer 😎

    • Daniel Kopp said, on 26. November 2012 at 18:02

      Das sagt sich immer so leicht. Aber heute ist jetzt wirklich mal Ruhetag. Auch mal schön.

  6. Frank Biermann said, on 26. November 2012 at 23:01

    Hast du die Schneisen durch die Wiesen gezogen? 😉
    Gönne dir eine Pause ich glaube das hat sich dein Körper verdient!


Kommentar verfassen

