koppdaniel.wordpress.com

Die Vorwinter-Natur-Gut-Tour durch die Westlichen Wälder

Posted in # Hügelland [Laufen], Filme [Laufen] by koppdaniel on 9. Dezember 2012

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. DocRunner said, on 9. Dezember 2012 at 18:54

    Toller Film, v.a. gelungene Schnittführung. Mit welcher Cam hast Du denn gefilmt? Tippe auf eine GoPro, wegen dem Fish-Eye Blickwinkel.
    Dachte bei euch liegt mehr Schnee, da liegt bei uns auf 350 Meter deutlich mehr. Aber das kann sich ja stündlich ändern 😉
    Danke fürs mitnehmen

    Salut

    • Daniel Kopp said, on 9. Dezember 2012 at 19:09

      Es ist wieder viel weggeschmolzen, aber seit heute Abend schneit es wieder einiges her.

      Gefilmt mit Gopro 2, stimmt.

      VG
      Daniel

  2. midlifecrisis65 said, on 9. Dezember 2012 at 19:11

    Sehr schönes Video. Irgendwann fange ich auch mal damit an. Vermutlich filmst Du mit einer Go Pro, oder? Dann gehe ich bei Dir und Christian in die Lehre 😉

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

    • Daniel Kopp said, on 9. Dezember 2012 at 21:42

      Macht schon Spass mit der Gopro, aber die Nachbearbeitung ist nervig und langwierig.

  3. Deichlaeufer said, on 9. Dezember 2012 at 21:39

    Hey, mal wieder ein Video, super. Hast Du eigentlich nur noch Haglöf-Klamotten? Toller Zusammenschnitt. Glück gehabt, dass das Dammwild nicht die Cam gefressen hat 😉 Wo ist denn der Insignia geblieben?

    LG Volker

    • Daniel Kopp said, on 9. Dezember 2012 at 21:45

      Danke Volker. Ne ne, andere Klamotten hab ich schon auch noch. Die liegen in der Schublade darüber.

      Auch den Insignia habe ich noch, der ist mir auch lieber als der 1er und viel schöner. Der BMW ist nur mein Firmenauto.

      LG
      Daniel

  4. Frank Biermann said, on 10. Dezember 2012 at 11:05

    Ganz tolles Video, wirklich!! Da spiel ich sofort mit dem Gedanken mir auch eine GoPro anzuschaffen! 🙂
    So schön einsortierte Laufkleidung! Und alles von einer Marke 🙂

  5. Daniel Kopp said, on 10. Dezember 2012 at 18:15

    Zugegeben, die Schublade ist nur selten so aufgeräumt 🙂


Kommentar verfassen

