koppdaniel.wordpress.com

Und nochmal das Wittelsbacher Land im Rekordwinter, Osterkreuzlauf um Kissing

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 25. Dezember 2012

Anstieg am Erlauholz

Osterkreuzlauf um Kissing Der Winter hat uns dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk beschert. Bei geradezu mediterranen Klima genossen die Menschen Heiligabend vor den Cafes im Freien oder gingen ohne Jacken spazieren. In München reichte es mit 20,7°C zu einem neuen deutschen Rekordwert. Während am 23 Dezember noch starke Windböen mit bis zu 100km/h über das Land fegten, zeigen sich die Weihnachtstage überaus freundlich. Ich nutze die angenehmen Bedingungen für einen schönen hügeligen Lauf durch das Kissinger Hügelland in lockerer Bekleidung. Von den baumfreien Geländewellen genießt man zu dieser Jahreszeit an Föhntagen einen wunderbaren Blick auf die Nordalpenkette.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 25. Dezember 2012 at 14:50

    Was für Temperaturen. Wahrlich ein besonderers Weihnachtswetter. Aber immerhin habt ihr einen hellen Himmel. In Oldenburg haben wir die Sonne schon seit über 10 Tagen nicht mehr gesehen.

    Weiterhin schöne Feiertage

    LG Volker

    • Daniel Kopp said, on 27. Dezember 2012 at 13:59

      Ja, dass war wirklich schön. Bin ja schon gespannt wann der Winter zurückkehrt und vor allem wie.

      LG
      Daniel

  2. Rainer Neubert said, on 27. Dezember 2012 at 18:24

    Ein schöner Weihnachtslauf. Das kräftige Grün bei Dir zu Hause ist um diese Jahreszeit immer wieder überraschend. Und dann auch noch blauer Himmel und gute Fernsicht. Davon konnte ich nur träumen.

    Ich hoffe, Du hast auch den rest der Weihanchtstage gut verbracht!

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

    • Daniel Kopp said, on 29. Dezember 2012 at 19:39

      War ganz nett, jo. Anscheinend ist das grün schon eine Besonderheit da es allen so auffällt.

      LG
      Daniel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: