koppdaniel.wordpress.com

Hügellauf um Maria Vesperbild (Naturpark Augsburg Westliche Wälder)

Posted in # Hügelland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 29. Dezember 2012

P1110406

Hügellauf um Maria Vesperbild (Naturpark Augsburg Westliche Wälder) 20 anstrengende Kilometer über teils giftig und fiese Anstiege durch einen der schönsten Landstriche in den Westlichen Wäldern.

20km, 530Hm

Eine genaue Beschreibung der Strecke findet ihr hier.

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ultraistgut said, on 29. Dezember 2012 at 16:36

    Bei dir sieht es richtig sommerlich aus, mit so viel Grün und Sonne können wir hier nicht dienen.

    Habe deinen Post über Piriformis über Google gefunden und feststellen müssen, dass ich nicht die Einzige auf dieser Welt bin, die darunter zu leiden hat. Hast du noch Probleme ? Wenn nein, wie hast du sie verbannt ?

    Lass‘ es dir gut gehen !

    • Daniel Kopp said, on 29. Dezember 2012 at 19:43

      Das grün Land muss man nochmal genießen, bald ist alles braun. Schaut schon hübsch aus.

      Den Piriformis spüre ich leider immer wieder. Inzwischen kann ich damit ganz gut umgehen zu und reduziere bei kleinen Anzeichen sofort meine Umfange.

      LG
      Daniel

  2. DocRunner said, on 29. Dezember 2012 at 19:15

    Wenn die Bäume noch Blätter hätten würde man den Frühling oder Sommer vermuten, das Grün auf Deinen Bildern, und das hatte ich schon mal erwähnt, ist irgendwie so strahlend, einfach klasse.

    Guten Rutsch wünsch ich Dir

    Salut
    Christian

    • Daniel Kopp said, on 29. Dezember 2012 at 19:47

      Das stimmt, momentan wirkt es noch recht freundlich. Es war allerdings ziemlich frostig im Wald. Insgesamt ein schöner Tag.

      Guten Rutsch
      LG
      Daniel

  3. Deichlaeufer said, on 29. Dezember 2012 at 23:04

    Auch von mir das Erstaunen über die grüne, sonnige Landschaft. Dafür sieht der Wald ganz schön zerrupft aus. Kirchen mit Zwiebelhauben auf den Türmen passen zu einer Landschaft mit so einem frommen Namen.

    Guten Rutsch!

    LG Volkre

    • Daniel Kopp said, on 30. Dezember 2012 at 13:14

      der wald ist auch zerrupft. wahnsinn was die gestern wieder an holz rausgeholt haben. allen orten ratterten die motorsägen im wald – geradezu nervig!

      ansonsten ein traumhafter spot.

      lg
      daniel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: