koppdaniel.wordpress.com

Bildstrecke Sunset Run Landmannsdorfer Forst

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 23. Januar 2013

P1130428

Sunset Run Landmannsdorfer Forst So ein richtiger frostiger Winterlauf war das. Der komische trockene Pulverschnee ist bei Anstiegen noch immer sauanstrengend zu laufen und bietet irgendwie überhaupt keinen Grip. Allerdings verharscht das Zeugs auch so langsam, was die Action mitunter etwas ruppig werden lässt.

12 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 23. Januar 2013 at 20:10

    Sonne, Frost, Schnee, ergibt eine schöne Stimmung.

    Machen die Graffiti-Künstler jetzt nicht mal vor dem Schnee halt? 😉

    Wie machst Du die Bilder, wo Du so weit weg bist von Deiner Cam? Hast Du so einen Langzeitselbstauslöser oder läßt Du Video laufen?

    • daniel said, on 24. Januar 2013 at 06:53

      Den Smilie haben Forstarbeiter mit ihren Markierungsfarben auf den Schnee gesprüht 🙂

      Ja, Kamera hat Selbstauslöser.

      VG

  2. midlifecrisis65 said, on 24. Januar 2013 at 06:54

    Traumhaft schön. Irgendwie kommt es mir vor, dass überall die Sonne scheint. Nur nicht in Trier. Ich will auch!

    Viel Genuss weiterhin
    wünscht
    Rainer 😎

  3. soulrunner74 said, on 24. Januar 2013 at 08:36

    Wunderschöne Bilder, die farbliche Stimmung ist einfach Grandios.
    Was ein wenig stört ist der komische Typ da im Laufschritt. 😉

  4. Simon said, on 24. Januar 2013 at 14:46

    Wollte auch schon mal fragen, wie du deine Fotos machst.
    Bringt es dich nicht völlig aus dem Lauf? Du scheinst ja ziemlich viele Bilder zu machen. Und welche Kamera nutzt du? Quasi irgendeine oder eine Outdoor-Wasserfest-Schlagmichtot?

    • Daniel Kopp said, on 24. Januar 2013 at 18:13

      Die Läufe mit Cam sind anstrengender als die ohne. Ich benutze eine Lumix. Kauf ich immer gebraucht, da ich, sagen wir mal, einen gewissen Verschleiss mit den Dingern habe.

  5. Tyler said, on 24. Januar 2013 at 18:04

    Hi, sehr cooler Blog, ist abgespeichert. Welche Kamera benutzt du, Bilder sind unglaublich. Grüße, Tyler

    • Daniel Kopp said, on 24. Januar 2013 at 18:15

      Hi, freut mich wenns dir taugt. Kamera ist eine Lumix, nix besonders.

      Grüße
      Daniel

      • Tyler said, on 24. Januar 2013 at 18:36

        Könntest du mir noch das Modell nennen? Die Bilder sind wirklich großartig, ich finde die Farben ziemlich beeindruckend.

        • Daniel Kopp said, on 24. Januar 2013 at 18:44

          Panasonic Lumix TZ-7 glaube ich. Ich weiß aber gar nicht genau ob es die überhaupt noch gibt. Wenn nicht dann halt das Nachfolgermodell. Musst mal bei Panasonic auf die Homepage schauen.

          • Tyler said, on 24. Januar 2013 at 19:05

            Vielen Dank! Werde schauen.


Kommentar verfassen

