koppdaniel.wordpress.com

Und nochmal was Kaltes…

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 24. Januar 2013

P1130436

Und nochmal was Kaltes  Jo Girls. Jetzt gibbet ausnahmsweise nochmal ne Mütze voll Schnee auf die Haube. Hab die Cam nochmal mit genommen, weil, es war ja so rauhreifig heute. Ich sollte mal wieder einen Bild-Bericht über die härteren Läufe anleiern, aber irgendwie steckte ich die Knipse immer vor den „regenerativeren“ Nummern in die Tasche. Na ja, mal sehen was sich die Woche noch so ergibt .

Location: Hartwald Mering

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. soulrunner74 said, on 25. Januar 2013 at 09:10

    Schöne Bilder wie immer !
    Die Weste gefällt mir 🙂
    Wieviel Grad unter Null hast du gehabt?

    • Daniel Kopp said, on 26. Januar 2013 at 14:39

      Waren nur so -6 Grad.

      Die Weste mag ich gern, ist mir lieber als ne komplette Jacke.


Kommentar verfassen

