koppdaniel.wordpress.com

No Comment – „Intensive“ Evolution

Posted in Ausrüstung by koppdaniel on 8. Februar 2013

EVOLUTION

„Intensive“ Evolution Es war 2007 als Haglöfs mit den „Intense Series“ erstmals seine Highend-Bekleidungslinie für schnelle Outdoorsportarten launchte. Schon damals räumten die Schweden mit der weltweit leichtesten Packlite-Wetterjacke namens OZ-Pullover den OutDoor Award ab. Die Linie wurde konsequent weiterentwickelt und ausgebaut, die Materialien haben sich verbessert. Aus Pacliteshell wurde Activeshell. Aus dem OZ Pullover wurde der Gram Comp Pull. Und für 2013 dürfen wir neben vielen Neuigkeiten im Bekleidungsbereich auch endlich die ersten Haglöfs Trailschuhe erwarten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: