koppdaniel.wordpress.com

Hochwinter in den Allgäuer Alpen

Posted in Sichtweise by koppdaniel on 18. Februar 2013

Hochwinter in den Allgäuer Alpen Es war letztes Jahr im Februar, als ich am kältesten Tag des Jahres auf den Breitenberg lief. Aus der Reihe „Unter unserem Himmel“ des BR ist inzwischen eine Ausstrahlung erschienen, die den Wirt der 1.838m hoch gelegenen Ostlerhütte porträtiert. Beim Anstieg über den Ostlerforstweg begegnete ich lustigerweise auch dem Filmteam, als die Aufnahmen der Raupe beim Freiwühlen in einer der Serpentinen entstanden. Zu sehen bin ich zwar nicht, die Film ist auf jeden Fall sehenswert und interessant.

Der Lauf ist hier nachzulesen.

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. DocRunner said, on 18. Februar 2013 at 20:41

    Kommt auf die Agenda, wenn mal Zeit da ist 😉
    Ist aber bestimmt lustig auf ein Filmteam zu stoßen, wenn man sich gerade den Berg hoch quält…

    Salut
    Christian

  2. soulrunner74 said, on 19. Februar 2013 at 08:48

    Ich laufe derzeit auch mit Filmteam im Rücken rum… komisches Gefühl sag ich euch! 🙂
    Aber es gibt schlimmeres 🙂

    • Daniel Kopp said, on 19. Februar 2013 at 09:46

      Du Narziss 😛
      Wann ist der Film fertig?

      • soulrunner74 said, on 19. Februar 2013 at 10:04

        ui das ist schwer zu sagen, das ganze weitet sich immer mehr aus. Wir wollen wohl auch noch den Frühling in den Hagen-Hills mit einfangen. Jetzt ist es sogar in Gespräch eine Staffel daraus zu machen. dann kommt jeden Monat ein Filmchen von 5-10 Minuten raus mit Höhepunkt eines 120 Minuten Films (Doku) über meinen 230 Kilometer Lauf bei der TorTour de Ruhr 2014. Aber da ist einiges noch nicht Spruchreif.

        • Daniel Kopp said, on 20. Februar 2013 at 07:42

          Wird bestimmt ein feines Filmchen. Der Appetitmacher von neulich hat mir schon gefallen.

          • soulrunner74 said, on 20. Februar 2013 at 09:12

            Das freut mich das dir der trailer so gefallen hat. Es gibt jetzt eine öffentliche Blogseite die sich nur um das Filmchen dreht. http://www.thesoulrunner.wordpress.com
            Hier wird immer wieder was kommen was die Dreharbeiten usw. betrifft.

            • Daniel Kopp said, on 20. Februar 2013 at 13:14

              Nicht schlecht der herr. Dann werde ich diese Seite auch noch verfolgen 🙂

              • soulrunner74 said, on 20. Februar 2013 at 16:48

                Du STALKER 🙂


Kommentar verfassen

