koppdaniel.wordpress.com

Haglöfs Intense Spring/Summer 2013 | Stuff Is In The House

Posted in Sichtweise by koppdaniel on 20. Februar 2013

DSC02271

Haglöfs Intense 2013  Der diesjährige Intense Range gefällt mir wesentlich besser als das von 2012. Es sind derart viele Neuprodukte erschienen das ich mir gar nicht alles zulegen kann, ohne den Ehefrieden aufs Spiel zu setzen.  Firefly-Gelb ist nicht nur einfach schnödes Gelb, sondern hat so nen hübschen Effekt, der, je nachdem wie der Stoff fällt leicht ins grünliche geht. Dazu semitransparente Jacken… Ein Traum. Zu den Produkten im einzelnen demnächst mehr.

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. soulrunner74 said, on 20. Februar 2013 at 21:27

    The „Yellow Banana“ habe ich schon vor Monaten in der Trail in GB gesehen. Dort gefile mir der Schuh schon mächtig. Die anderen Sachen sehen auch sehr gut aus. Ich bin gespannt!
    Wieder zum Testen bekommen???
    Meine Fresse wie machst Du das.

    • Daniel Kopp said, on 21. Februar 2013 at 06:18

      Ne, das ist gekauft. Haglöfs ist in GB stärker vertreten als in D. Es war eigentlich die logische Konsequenz einen Trailschuh zu bauen, dass kam eh spät und ließ den anderen Zeit den Markt unter sich aufzuteilen. Ich freu mich schon die gelben Schuhe einzusauen, dass ist halt der Nachteil an der Sache.

      • soulrunner74 said, on 21. Februar 2013 at 07:08

        Dann sind sie nachher wenigstens schwarz/gelb (BVB) 😉

        • Daniel Kopp said, on 21. Februar 2013 at 07:20

          Oh Gott, stimmt… Da brauch ich mich in MUC nicht blicken zu lassen

  2. DocRunner said, on 21. Februar 2013 at 06:51

    Wo kaufst Du denn die Haglöfs Laufklamotten? Bergfreunde?

    • Daniel Kopp said, on 21. Februar 2013 at 07:21

      Ne, da ich einen Specialkontakt 🙂
      Die Onlinedealer haben nicht alles im Programm.


Kommentar verfassen

