koppdaniel.wordpress.com

No Comment Das Einzelbild – Winter Never Ends

Posted in Sichtweise by koppdaniel on 26. Februar 2013

New01

No Comment Das Einzelbild – Winter Never Ends  Und wieder starke Neuschneefälle

10 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. DocRunner said, on 27. Februar 2013 at 06:45

    Schön, mir gefällt er immer noch, der Winter 😉

    • Daniel Kopp said, on 27. Februar 2013 at 17:34

      Mir kommts fast vor als läge die Schneedecke schon seit Monaten. Ich geb zu, es nervt mich jetzt langsam.

  2. midlifecrisis65 said, on 27. Februar 2013 at 18:22

    Beständiger Winter ist schön. Mal weiß, mal nass ist nicht schön. Von daher ist es bei Dir ganz schön schön. 😎

  3. dahatte said, on 27. Februar 2013 at 21:00

    ..mir gefällt der schnee auch noch. im wald. wenn ich aber (seit jahren wieder mal) regelmässig auf der bahn trainieren will, der ganze sportplatz schneefrei ist, nur die 400m bahn ist unter 10cm grob-eis, und ich mir nichtmal erklären kann warum, macht es mich auch langsam etwas agro..

  4. Daniel Kopp said, on 28. Februar 2013 at 06:25

    Mein Problem ist das ich bei dem geruppel über den schlechten altschnee so nach und nach probleme mit den bändern im fußgelenk bekomme. und das geht wieder langsam los. das zeug soll jetzt also weg

  5. Doris Borner said, on 28. Februar 2013 at 10:53

    Ich empfehle Euch dringend Skating Ski. Die ideale Alternative zum Lauf auf ruppigen Wegen!
    Und eine völlig neue Geschwindigkeitsdimension. Da sind 20 km eigentlich nix!
    Aber das Tauwetter ist ja schon angekündigt. Bald gibts wieder schöne matschige Waldwegerl !
    Viel Spass und alles gute für die Bänder !
    Doris

    • Daniel Kopp said, on 3. März 2013 at 10:05

      Hab ich mir schon oft er gedacht. Aber ich musste es erst lernen was mich nervt. Schnee hätte es ja meistens genug.

      LG

  6. Andreas said, on 1. März 2013 at 19:11

    Ich stimme dir zu: Schnee ist schön, aber so langsam reicht es! Wie passend, dass jetzt das Wetter wärmer und sonniger wird…

  7. Frank Biermann said, on 2. März 2013 at 15:04

    Jetzt ist er bald vorbei der Winter! Eigentlich schade aber für mich persönlich nur zum Vorteil wenn ich Rennrad fahren möchte!

    • Daniel Kopp said, on 3. März 2013 at 10:04

      Frei mich auch schon wieder auf die erste warme Frühlingstour mit dem Renner.


Kommentar verfassen

