koppdaniel.wordpress.com

No Comment – Das Einzelbild | The Sun Is Shining…

Posted in Sichtweise by koppdaniel on 3. März 2013

New02

No Comment – Das Einzelbild Sonnendurchflutetes Wittelsbacher Land. Endlich.

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. DocRunner said, on 3. März 2013 at 16:04

    Hm, Sonne, ja aber wo ist der Anstieg, der Berg, das Salz in der Suppe?

    Salut und schönen Sonntag noch

    • Daniel Kopp said, on 3. März 2013 at 16:50

      Da gibt schon welche. Anstiege ja, echte Berge eher nicht.

      Lg

  2. midlifecrisis65 said, on 3. März 2013 at 23:38

    Noch immer Schnee? Davon gibt es bei uns wirklich nur noch Restchen in ganz schattigen Ecken.

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

    • Daniel Kopp said, on 4. März 2013 at 06:16

      Ich schätze der wird bald weg sein, es ist warmer Föhn vorausgesgt.

  3. soulrunner74 said, on 4. März 2013 at 11:56

    wie kommst du mit den Speedcross 3 zurecht?
    Ich finde den irgendwie zu technisch geworden.
    Fühle mich nicht wohl in den Schlappen.

    • Daniel Kopp said, on 4. März 2013 at 17:49

      Ich muss sagen das ich mit denen sehr gut klar komme. Ein Trailschuh darf bei mir ruhig ein bisschen Dämpfung und Sprengung habe, dann gehen auch die langen Kanten gut. Der Speedcross passt zu mir besser als der Wings.

      • soulrunner74 said, on 4. März 2013 at 17:58

        Den Wings kann ich überhaupt nicht mehr tragen. Bekomme sofort Knieschmerzen.


Kommentar verfassen

