koppdaniel.wordpress.com

Wittelsbacher Land: Lauf um den Landmannsdorfer Forst

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 17. März 2013

P1150219

Lauf um den Landmannsdorfer Forst Wegen der ausklingenden Bronchitis ist der Berglauf dieses Wochenende leider gestrichen. Ja, dass schmerzt, muss aber sein – trotz eitel Sonnenschein.  Stattdessen folgte nach dem längeren Lauf gestern eine ruhigere  weniger intensive Nummer durch den Landmannsdorfer Forst. Die Strecke aus 2012 ist für 2013 am Schluss mit einer kleinen Korrektur versehen und überwindet auf 11,2km nun 220 Höhenmeter.

Obwohl Trails fehlen sorgt doch der ein oder andere Anstieg, schloddrige Wanderpfade sowie rutschige Wiesenwege für die rechte Würze. Freilich ist es kein echtes Highlight und zusammengenommen doch ein kurzweiliger und abwechslungsreicher Landschaftslauf.

11,2km, 220Hm

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. DocRunner said, on 17. März 2013 at 00:49

    Bei Dir sind die Wegbeschaffenheiten ähnlich wie hier, teilweise trocken, teilweise Schnee und Eis und dann wieder Modder und Morast. Mein Lauf heute (äh nein, gestern) hatte auch alles, nur leider war ich kurz unterwegs an den Beinen, was wohl etwas zuversichtlich war, der Wind war a….kalt 😛

    Salut
    Christian

    • Daniel Kopp said, on 17. März 2013 at 11:56

      Ich bin noch ein bisschen vorsichtig mit den Kurzen, da ich erst krank war. Im Wald ist es über Schee teilweise auch noch echt zapfig. Aber auch wenn die Sonne schien, so richtig warm war es eh nicht. 2°C vielleicht.

      LG
      Daniel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: