koppdaniel.wordpress.com

Naturpark Westl. Wälder: Hügel-Wald-Lauf um das Anhauser Tal

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 19. März 2013

P1150325

Bildstrecke Hügel-Wald-Lauf um das Anhauser Tal Einfach herrlich, endlich wieder Insekten im Auge…

22km, 500Hm

Mal wieder unterwegs auf meiner unglaublichen Auf-Ab-Kaputtmach-Naturparkrunde. Wie ungleich anstrengend doch die hier doch Läufe bei geschlossener Schneedecke waren. Entspannt ist der Track aber auch trocken nicht.

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. DocRunner said, on 20. März 2013 at 06:55

    Auf die Insekten kann ich aber verzichten, v.a. wenn sie den Hangar eine Etage tiefer nehmen, wohl bekomms :mrgreen:

    Salut
    C.

  2. Deichlaeufer said, on 20. März 2013 at 07:00

    Ohje, Insekten im Auge. Das steht mir dieses Jahr ja auch erstmalig bevor. Wenn es denn mal Frühling werden sollte…

  3. ultraistgut said, on 20. März 2013 at 09:28

    Schöööööööööööööööön, sieht fast nach Frühling aus – auf die Insekten kann ich auch getrost verzichten,ansonsten für mich fast ein fremdes Bild, bei uns schneit es ununterbrochen seit zwei Tagen und Nächten.

    Darum laufe ich immer mit Sonnenbrille, da haben diese Tierchen bei mir null Chance, sollen sie sich woanders niedersetzen !! 😉

    • Daniel KoppDaniel said, on 21. März 2013 at 09:09

      Ich werde mir mal so ne transparente Sportbrille zulegen, dann gleich mit Stärke. Hab mich wegen der Kosten bisher davor gescheut.

  4. soulrunner74 said, on 20. März 2013 at 12:54

    Sag mal warst du kurz bei mir? Sieht alles nach meinen Laufrevier aus auf deinen Bildern. 🙂


Kommentar verfassen

