koppdaniel.wordpress.com

Regenerativ um den Landmannsdorfer Forst

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 2. Mai 2013

P1170321

Regenerativ um den Landmannsdorfer Forst Wie sagt man so schön? Alles neu macht der Mai? Und ja,  tatsächlich,  da ist was wahres dran. Die Natur scheint über die warmen Regentage regelrecht  explodiert zu sein. Die Bäume tragen jetzt leuchtend frisches Laub, das Gras steht saftig grün, Sträucher blühen strahlend weiß  Wer liebt diese Zeit nicht? Nichts ist jetzt statisch, wie etwa im Hochsommer.  Unzählige Grün-Nuancen sind wahrnehmbar, alles verändert sich.  Da für mich jetzt die heiße Phase des Hausumbaus beginnt der bis zum Auszug aus der Wohnung fertiggestellt sein muss, werde ich zeitlich, ihr werdet es schon bemerkt haben, weniger Zeit haben auf anderen Blogs zu kommentieren. Es ist schon jetzt nicht ganz einfach alles unter einen Hut zu bekommen: Familie, Job, Sport und der Blog. Jetzt kommen auch noch Mauerdurchbrüche, Parkettböden, Fliesen, Isolierungen und der ganze Dreck und Staub drumherum dazu.  Also ganz im Sinne –  Alles neu macht der Mai.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 2. Mai 2013 at 21:27

    Die Natur bei uns ist bei weitem noch nicht so grün.

    Ahh, in Sachen Haus geht es jetzt in Sachen. Da wünsche ich gutes Gelingen. Lass Dich nicht stressen.

  2. Patte said, on 3. Mai 2013 at 07:52

    Bin morgen früh in A. Hast du Lust mir Panzerkessel o. Anhauser Tal zu zeigen?

    Viele Grüße,
    Stefan

    • Daniel Kopp said, on 4. Mai 2013 at 08:18

      Ich kann erst am Sonntag, da ich den ganzen Samstag auf der Baustelle bin.

      LG
      Daniel

  3. Patte said, on 6. Mai 2013 at 07:02

    Am Sonntag war ich schon wieder in Andechs …


Kommentar verfassen

