koppdaniel.wordpress.com

Wittelsbacher Land: ✿Premium-Mailauf ✿

Posted in # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 5. Mai 2013

P1170488

Premium-Mailauf Bei grandiosem Wetter startete ich heute nochmal ins Wittelsbacher Land um die blühenden Bäume und die Frühlingslandschaft noch einmal genießen zu können. Die Nummer schlängelt sich überwiegend über Feld- und Forstwege, schruppt aber auch über ein paar Singletrails und ruppige Rückegassen.Es geht ständig vom Wald raus ins offene Land und wieder zurück in den Schatten.  Sehr abwechslungsreich und kurzweilig, dass Ganze. Und gleichzeitig einer meiner schönsten Läufe durch den altbaierischen Kreis.

22,2km, 380Hm

Beschreibung: https://koppdaniel.wordpress.com/2013/04/07/wittelsbacher-land-durch-heilach-auf-den-hochberg-durch-den-eurasburger-forst-das-bonholz-und-das-erlauholz/#more-19956

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. midlifecrisis65 said, on 5. Mai 2013 at 15:33

    Herrlich! Ein Traum von Frühling! Und in einer Woche blüht der Raps dann richtig. Das wird eine gelbe Pracht. Allerdings musst Du dann ein anderes Outfit wählen, sonst sieht man Dich nicht mehr 😉

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

  2. soulrunner74 said, on 6. Mai 2013 at 08:59

    Herrlich … die Bilder werden wieder grüner.
    Das hat in den letzten Monaten gefehlt, aber die „Grüne Explosion“ wie ich sie nenne liegt noch vor uns. Das ist für mich der Zeitpunkt wo alle Pflanzen gerade frisches grün angelegt haben und wenn dann der erste Regen kommt strahlt alles in einen intensiven grün das es einfach Einzigartig ist !!!

    Liebe Grüße
    Marco

    P.S. – was macht der Nachwuchs?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: