koppdaniel.wordpress.com

Berglauf: Überschreitung Teufelstättkopf mit Abstieg über Schleifmühlklamm

Posted in # Bergland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 18. Mai 2013

P1180256

Berglauf: Überschreitung Teufelstättkopf Winter-Ade-Trairun

Vorerst die letzten Bilder hier (Lauf war vor einigen Tagen), da ich leider einen Verkehrsunfall hatte. Ich halte mich kurz weil die rechte Hand gebrochen ist und ich nicht vernünftig tippen kann. Bis bald.

12 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ultraistgut said, on 19. Mai 2013 at 16:15

    Ach, du Armer, Verkehrsunfall, zum Glück scheinbar “ nur “ die Hand gebrochen. Gute, gute Besserung, ich hoffe, du erholst dich bald davon, der Schreck wird tief in den Knochen sitzen !!!

    Dann kannst du dir oft genug die schönen Fotos ansehen von deinem letzten Lauf.

    Alles Gute – komm‘ bald wieder zurück !!

  2. Deichlaeufer said, on 19. Mai 2013 at 22:03

    Verkehrsunfall? Mitten im Häuslebaustreß die Hand gebrochen? Das ist bitter. Wie geht es dem Insignia?

    Ich hoffe Du kommst in Sachen Haus jetzt nicht zu sehr unter Druck und hast auch nicht zu viel Streß mit dre Schadensregulierung.

    LG Volker

  3. Christian Raimann said, on 19. Mai 2013 at 22:35

    Das ist ja Mist! Ich wünsch Dir schnelle Genesung!

  4. das lauferei said, on 20. Mai 2013 at 17:54

    Die Fotos sind der Hammer!
    Gute Besserung für deine Hand.
    Viele Grüße,
    Harald

  5. soulrunner74 said, on 22. Mai 2013 at 12:36

    Gute Besserung wünsch ich Dir. Ich hoffe Deiner Familie im Auto (wenn sie dabei war) ist nichts passiert.
    Die Bilder sidn ja mal wieder der Oberhammer, aber man kann sie mit diesen Hintergrund an Information eigentlich überhaupt nicht genießen.

    liebe Grüße
    Marco

    • Daniel Kopp said, on 22. Mai 2013 at 14:14

      Hi Marco,

      Ich war zum Glück alleine unterwegs. Bis mir ein Linksabbieger die Vorfahrt nahm. Hat dann ordentlich gerummst da außerhalb einer Ortschaft.

      Danke
      LG
      Daniel

  6. Rudolf said, on 23. Mai 2013 at 14:24

    Hallo, ich bin zwar das erste mal hier, aber möchte dennoch eine gute Besserung an Daniel ausrichten. Ich habe grade die ganzen Bilder von der Tour genossen. Wirklich wunderschön dort. Ich glaub die werd ich mir auch mal für eine Wanderung vornehmen. Ich könnte den ganzen Tag draußen sein. Am besten Dauercampen. Aber dann hab ich das mit dem Unfall gelesen. Man muss sagen, dass es echt Glück war, dass nicht mehr passiert ist. Klar, schade wegen dem Auto und wegen „nur“ die Hand gebrochen, wenn ihr versteht.
    Trotz allem noch einmal gute Besserung!

    Viele Grüße
    Rudolf

  7. Daniel Kopp said, on 24. Mai 2013 at 08:34

    Hallo Rudolf,

    Danke für die Genesungswünsche.

    Das Ammergau ist einen Ausflug wert. Mann kann dort auch eine schöne Kam Wanderung von Oberammergau bis Füssen unternehmen.

    VG
    Daniel


Kommentar verfassen

