koppdaniel.wordpress.com

Ruhe nach dem Sturm | Steile Hügelnummer um Reinhartshofen

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 23. Juni 2013

P1050952

Steile Hügelnummer um Reinhartshofen Das Unwetter hat seine Spuren hinterlassen. Immer wieder stellten große umgestürzte Bäume Hindernisse in den hügeligen Track. Zwar waren die Temperaturen wieder viel angenehmer, aber das hohe Gras auf den Wegen un die feuchte Waldluft sind auch eine Bruststätte für Plagegeister. Nachdem ich mit der Runde fertig war pflückte ich erstmal 3 Zecken von den nackten Beinen.

Ich hatte auch die neue Lizard Pant in Einsatz. Eine robuste Haglöfs Laufhose, ein bisschen länger geschnitten, sehr stylisch und funktional, die ich in Kürze noch vorstellen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: