koppdaniel.wordpress.com

Trailrunning Kienjoch

Posted in # Bergland [Laufen] by koppdaniel on 16. August 2013

DCIM100GOPRO

Trailrunning Kienjoch Heute habe ich wieder mal einen meiner Lieblingstrails geschreddert. Läuft man ausgehend von Graswang anfangs noch über eine Forststraße rauf zur Kuhalm, folgt an der Weggabelung Richtung Kienjoch und Notkarspitze eine geniale Line. Zuerst gehts noch wurzelig und feucht durch den Wald, dann über Almgelände um weiter über eine sehr serpentinige Steilflanke auf den Grasrücken zu gelangen, welcher mit einem echten Panoramatrail rüber zum Kienjoch leitet. Geniale Show!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: