koppdaniel.wordpress.com

Lange Kante ums Anhauser Tal (Naturpark Augsburg Westliche Wälder)

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 31. August 2013

P1030997

Lange Kante ums Anhauser Tal (Naturpark Augsburg Westliche Wälder) Bei warmer Spätsommersonne werden Läufe durch die Westlichen Wälder zum puren Genuss. Stellenweise mischen sich bereits die ersten zaghaften Vorboten des nahenden Herbstes mit in die Landschaft. So beginnen sich die ersten Laubbäume zu verfärben, während aus dem moosigen Waldboden Pilze ihre Köpfchen recken.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ariana said, on 31. August 2013 at 11:41

    Das sieht wieder nach einem ganz tollen Lauf aus! Das Foto mit dem Reh ist Dir echt gut gelungen!
    Stellst Du unterwegs immer wieder ein Stativ auf (und wenn ja – wie transportierst Du das 😉 oder lehnst Du die Kamera einfach an Steine etc.?
    Liebe Grüsse
    Ariana

    • Daniel Kopp said, on 3. September 2013 at 15:08

      Ja, war ganz hübsch. Manchmal mit Stativ, manchmal stell ich se wo drauf Kommt darauf an ob ich Bock habe das Stativ zu schleen

      LG

  2. Deichlaeufer said, on 2. September 2013 at 07:05

    Auch im Norden der erste Eindruck von Herbst. Aber es soll die Tage ja noch mal anders kommen 😀

    LG Volker

    • Daniel Kopp said, on 3. September 2013 at 15:09

      Ja stimmt schon, Herbst kann man noch nicht sagen, aber man spürt das der Sommer scheidet

      LG


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: