koppdaniel.wordpress.com

Summer Revival

Posted in # Hügelland [Laufen], # Wellenland [Laufen] by koppdaniel on 5. September 2013

P1050155

Summer Revival Und ein paar Läufe

Wittelsbacher Land, Landmannsdorfer Forst Standard bei besten Laufbedingungen und frischer Luft durch den hügeligen Wald. Form miserabel.

Naturpark Westliche Wälder, Reinhartshofer Runde Derber Standard Hügelknacker. Einige der der steilsten Forstwege die ich in den Westlichen kenne. Bei 26°C und sanften Sonnenschein noch einmal den ausklingenden Sommer genießen Form? Absolut beflügelt.

Wittelsbacher Land, Bonholz Spätsommerliche Bergintervalle. Jo, dass zieht richtigrein. Bergintervalle in 10er-Wiederholungen. Mal schnell rauf, mal langsam. Eine supergeniale und effektive Trainingsform die für Aussenstehende zwar dumm aussieht, zu meinen restlichen Läufen aber doch irgendwie abwechselnd wirkt. Das Hirn schaltet ab.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 6. September 2013 at 08:13

    Form miserabel, ja ja … 😉

    • Daniel Kopp said, on 7. September 2013 at 14:14

      Ja, dass schaut auf den Bildern immer so easy aus Aber in echt, da gehts mir dreckig 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: