koppdaniel.wordpress.com

Locker wellige Runde zwischen Kissing und Mering

Posted in # Wellenland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 17. September 2013

P1050795

Locker wellige  Runde zwischen Kissing und Mering Bildstrecke 18km, 300Hm, frischer Lauf unter beeindruckenden Wolken- und Lichtspielen.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Tobias said, on 18. September 2013 at 11:46

    Hallo Daniel,
    ich habe hier deinen interessanten Blog-Post übers Joggen gesehen und da kam mir die Idee, dass der aktuelle
    Wettbewerb von FitForFun „Dein coolstes Sport-Outfit“ vielleicht für dich interessant sein könnte. Um daran
    teilzunehmen muss man nur ein Foto im Sport-Outfit hochladen und hat die Chance, hochwertige Preise zu gewinnen
    wie z.B. eine Spiegelreflexkamera von Sigma im Wert von 2.500 Euro, eine Reise für zwei Personen nach Kopenhagen
    oder ein Reebok-Outfit.
    Bis zum 2. Oktober kann man noch teilnehmen unter http://community.fitforfun.de/gewinnspiel/mein-coolstes-sport-outfit

    Also mach doch mit, ich drücke dir die Daumen,
    schöne Grüße
    Tobias vom Voycer-Team, dem technischen Partner dieser Aktion

  2. Daniel Kopp said, on 19. September 2013 at 07:21

    Spiegelreflex hab ich schon:-P

  3. Markus said, on 24. September 2013 at 08:47

    Womit machst du denn deine Bilder beim Laufen? Handy oder Kamera? Und wie transportierst du die? Bleibst du für die Landschaftsbilder kurz stehen und hast du ne Einstellung gefunden um während des Laufens zu fotographieren und magst du mir die dann verraten? 😉

    • Daniel Kopp said, on 12. Oktober 2013 at 16:39

      Die meisten Bilder entstehen unter dem Laufen, außer die Zoomaufnahmen. Ein Ministativ hab ich auch.

      VG
      Daniel


Kommentar verfassen

