koppdaniel.wordpress.com

Trailrun Teufelstättkopfüberschreitung mit Schleifmühlklamm

Posted in # Bergland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 20. September 2013

P1050980

Bildstrecke Trailrun Teufelstättkopfüberschreitung mit Schleifmühlklamm Auf den hohen Gipfeln des Werdenfelser Landes ist der erste Schnee des Jahres gefallen. Und auch dieser Lauf war oben schon gut frisch, bis dahin waren aber erstmal einige prozenthaltige Anstiege und schöne Trails zu bewältigen.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ariana said, on 20. September 2013 at 19:51

    Faszinierende Fotos! Auf einen Lauf über diese Brücken hätte ich jetzt auch Lust!

    Liebe Grüsse
    Ariana

    • Daniel Kopp said, on 23. September 2013 at 06:07

      Vor allem die Gitterbrücken sind schön, wel man da schön nach unten in die Schlucht gucken kann.

      LG
      Daniel

  2. das lauferei said, on 24. September 2013 at 21:11

    Hach wie schön! Ich war am Sonntag mit zwei Freunden in den Bergen – Kreuzspitze, falls dir das was sagt – ein Traum! Selbst ohne Gitterbrücken, die noch das Tüpfelchen auf dem „i“ gewesen wären. 😉

    • Daniel Kopp said, on 4. Oktober 2013 at 17:37

      Ja, Kreuzspitze ist super. Da war ich auch schon wandern 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: