koppdaniel.wordpress.com

Bildstrecke | Lange Kante ums Anhauser Tal

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 2. Oktober 2013

P1070553

Lange Kante ums Anhauser Tal (Naturpark Augsburg Westliche Wälder) Man spürt jetzt, dass der Herbst langsam kommt und den Spätsommer immer mehr abslöst. Inzwischen sind die ersten Laubbäume bunt verfärbt und mein knapp 30km langer Lauf startete bei kalten nebeligen 5°C. Es dauerte fast zwei Stunden ehe sich die Sonne endlich durch den Nebel kämpfen konnte und meine hügelige Strecke in ein sanftes Licht tünchte. Ich mag diese Zeit, die Natur ist jetzt – anders als diese statisch grüne Hochsommerzeit – im Wandel und jeden Tag lassen sich Veränderungen feststellen.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Deichlaeufer said, on 2. Oktober 2013 at 14:32

    Ein 30iger, cool. Hab ich dieses Jahr noch nicht hinbekommen …

    Die richtig tollen Herbstfarben kommen erst noch.

  2. midlifecrisis65 said, on 4. Oktober 2013 at 14:14

    Der Herbst ist ein Traum. Danke für die schönen Fotos. 30 Kilometer sind bei mir noch lange nicht möglich. Im Frühjahr wieder, sofern alles gut läuft.


Kommentar verfassen

