koppdaniel.wordpress.com

Wittelsbacher Land: Zwischen Mering und Kissing

Posted in # Wellenland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 22. Oktober 2013

P1080768

Zwischen Mering und Kissing Wunderschöne hügelige Strecke bei sehr mildem Föhnwetter und herbstlichen Ambiente.

new014

18km, 300Hm;

10 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Thomas said, on 22. Oktober 2013 at 19:26

    Hey … fast meine Stamm Runde die ich immer von der Haustür ohne Auto starte. Du hast den wunderschönen Blick Richtung Alpen gut in Szene setzen können 🙂 ich verknüpf die runde meist noch mit keltenschanze die du tangiert hast … und dem Erlauholz mit einigen Trails und quer-Beet. Hau rein 🙂

    • Daniel Kopp said, on 22. Oktober 2013 at 20:00

      wie schauts aus mit unserem lauf, auf der strecke könntest du dich prima einklinken oder wir kombinieren es mit deinem track.

      • Thomas said, on 22. Oktober 2013 at 21:50

        Gern, diese Woche wirds aber nur Vormittags oder am Sonntag gehn. Ich geb dir morgen mal meine Optionen für nächste Woche durch – dann kenn ich meinen Arbeitsplan….

        • Daniel Kopp said, on 24. Oktober 2013 at 10:15

          Viellicht am Sonntag, wobei ich da vermutlich eher in den Westlichen Wäldern oder am Lech rennen werde. Ansonsten gehts bei mir leider nur Abends.

          • Thomas said, on 24. Oktober 2013 at 23:59

            Hört sich doch super an …. bevorzugte Startzeit ca 10uhr? Lech wäre mir lieber da näher, WW lass ich mich auch gerne drauf ein – war ich noch nicht so oft auf trail- oder Gelänndesuche …

          • fluxkraft said, on 25. Oktober 2013 at 00:03

            Hört sich doch super an …. bevorzugte Startzeit ca 10uhr? Lech wäre mir lieber da näher, WW lass ich mich auch gerne drauf ein – war ich noch nicht so oft auf trail- oder Gelänndesuche …

            • Daniel Kopp said, on 26. Oktober 2013 at 17:44

              Zeitlich kann ich noch nicht genau sagen. Bei dem guten Wetter würde ich WW vorziehen, da sind weniger Leute. Der Lauf wird aber singletrailless, nur Waldautobahn.

              • fluxkraft said, on 26. Oktober 2013 at 22:34

                Hmmm. Nachdem ich von ner richtig stressigen Woche endlich Feierabend hab, den Stress morgen weglaufen will – UND noch ganz gechillt dannach mit meiner Frau in der Sauna relaxen möchte – UND leider wieder bis um 21 im Land der Träume sein möchte/muss (Arbeit) … werd ich definitiv morgens laufen. Sei mit nich bös – aber ich glaub ich werd meinen Stress am besten allein los. Ich biete Dienstag Abend an (ca 17:30/18:30). Erlauholz? Spassige 10-15km (oder länger/kürzer)?

                • Daniel Kopp said, on 27. Oktober 2013 at 11:41

                  Erlauholz können wir machen. Ab jetzt heisst es Stirnlampenlauf! Wo gehts los

                  • fluxkraft said, on 29. Oktober 2013 at 13:23

                    Ha! Gestern auf dem Heimweg ist mir genau DAS klargeworden… Zeitumstellung … Nun iss auch ne Stunde früher dunkel…. abgesehen davon, dass es Arbeit-technisch wieder eng heut werden wird…. mir fehlt die Stirnlampe … hab mir grad die silva trailrunner II bestellt … kommt morgen/übermorgen … hoffe das teil entspricht allen tests und Erwartungen


Kommentar verfassen

