koppdaniel.wordpress.com

Einzelbild |Mit dem letzten Tageslicht…

Posted in Sichtweise by koppdaniel on 9. November 2013

New01cccc

Mit dem letzten Tageslicht Ein für November schon fast surreal warmer Nachtlauf in kurzer  3/4–Hose

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ultraistgut said, on 9. November 2013 at 16:13

    Wunderschöne Impressionen – tja, bald ist es endgültig vorbei mit dem Tageslicht. Pass gut auf dich auf !

    • Daniel Kopp said, on 9. November 2013 at 20:26

      Im Prinzip ist es schon rum. Die meisten meiner Läufe Spule ich schon in der Finsternis ab.

      LG
      Daniel

  2. dahatte said, on 10. November 2013 at 00:04

    cool, ich hab echt einen faible für wegkreuze. gibts ja in unserer heimat recht viele aber jedes ist anders und sie sind hald so zeugen oder boten aus einer anderen zeit. kein mensch würde heute mehr ein kreuz aufstellen.
    versuch mir immer die umgebung und die vorbeikommenden aus dem auge des kreuzes im zeitraffer vorzustellen.
    „zuerst sah es hunderte von jahren nur alte weiber mit schwarzen gewändern und rosenkranz vorbeihumpeln und jetz junge typen mit neon-kunststoff-klamotten und stirnlampe schneller vorbeilaufen als damalige ackergäule 🙂 🙂
    scherz bei seite;
    „man möge an wegesecken, wo man sich zu begegnen pflegt, kreuze errichten“ soll papst leo III. im jahr 779 angeordnet haben.
    die dinger können schon seeehr alt sein….think about it !!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: