koppdaniel.wordpress.com

Frost im Kissen* (*Bart)

Posted in # Wellenland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 26. November 2013

P1110348

Wellige 18k-350hm übers Kissinger und Meringer Hinterland Also wie Herbst hat sich das heute schon mal nicht mehr angefühlt Kaum war die Laterne weg wehte mir der Wind bissig kalt ums Gestell. Eigentlich hätte der Lauf so schön sein können, der erste Schnee im Flachland, alleine die Wolkenspiele waren ne Schau – der ure Zauber. Aber leider waren die Spätwirkungen eines komischen Infekts mit Kopf- und Gliederschmerzen, sonst nichts, den ich mir am Wochenende eingefangen hatte, entgegen gutem Befinden heute bei sportlicher Betätigung doch noch spürbar. Zwar nicht Selbstzerstörungsmodus, aber einfach luschig und leer. Da macht die Rennerei iwie keinen Spaß.

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. DocRunner said, on 27. November 2013 at 06:51

    Tja, auch solche Läufe gibt es, aber der Puderzucker auf der Landschaft lässt doch wenigstens das Herz ein wenig aufgehen. Das fehlt mir hier noch, bislang nur leichtes Flunkern, doch der Schnee blieb nicht liegen 😦

    Gute Besserung
    Salut

    Christian

    • Daniel Kopp said, on 28. November 2013 at 09:24

      Wenn nur so Puderzucker liegt wird die Landschaft ganz hüsch rausmodelliert, finde ich.

      VG
      Daniel

  2. Markus said, on 27. November 2013 at 07:32

    Wenn ich die Bilder so sehe muss ich heute unbedingt raus um zu laufen!

  3. Christian Raimann said, on 29. November 2013 at 08:33

    Die Bilder sehen aber alles andere als „luschig“ aus. Klasse die Stimmung eingefangen!


Kommentar verfassen

