koppdaniel.wordpress.com

Bildstrecke Sunset Run Meringer Hartwald

Posted in # Wellenland [Laufen], The nicest by koppdaniel on 18. Dezember 2013

P1120151

Bildstrecke Sunset Run Meringer Hartwald Der Abbau einiger Überstunden bescherte mir noch etwas Resttageslicht. Ach, was rede, respektive schreibe ich. Es war eine grandiose Stimmung mit astreinem Sonnenuntergang und feinstem Alpenblick. Nicht weniger beeindruckend war der riesige, hell scheinende Vollmond. Der Lauf hatte aber auch einen hausgemachten Nachteil um diese Jahreszeit: Die Jäger, deren Schüsse mich im Wald immer wieder zusammenzucken ließen. Irgendwie ein blödes Gefühl wenn im Wald geschossen wird und man dort unterwegs ist.

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. midlifecrisis65 said, on 18. Dezember 2013 at 19:15

    Tolle Fotos, trotz der Gewehrsalven 😉

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

  2. Christian Raimann said, on 18. Dezember 2013 at 23:21

    Top Bilder!

    • Daniel Kopp said, on 19. Dezember 2013 at 10:06

      alpenvorland ist halt ne feine gegend 🙂
      auf deinen blautopf und rieskrater bin ich trotzdem neidisch.

  3. Eddy said, on 20. Dezember 2013 at 00:33

    Bilder sagen eben mehr als tausend Worte – Danke für einen weiteren Beweis!

    Schöne Grüße aus Bremen, Eddy


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: