koppdaniel.wordpress.com

Trailrunning über den Lech Höhenweg, durch die Pössinger Au und die Teufelsküche

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 4. Januar 2014

P1130384

Trailrunning Lech Höhenweg Über meinen fast ganzen Urlaub hinweg wurde ich mit bestem Laufwetter verwöhnt. Heute ist leider mein letzter Urlaubstag, es ist wettertechnisch leider auch der letzte Föhntag und während ich renne setzt Regen ein. Ein düsterer Tag, feucht aber mild und fototechnisch ein Minenfeld, die Hälfte der Bilder ist verwackelt. Dafür aber steht eine trailtechnisch stimmige Holzerei entlang des Lech Höhenwegs zwischen Sandau, Landsberg und Pitzling in Haus. Eine Knallerrunde über schmale Wanderpfade, Wanderwege und Singletrails. Dazu die übliche Treppenorgie, die Oberschenkel glühen. Dafür durfte an auserwählten Aussichtspunkten sogar noch der ein oder andere Blick auf die Alpen erhascht werden, die für ihren Teil heute nochmal unter Föhneinfluss standen.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. DocRunner said, on 4. Januar 2014 at 18:52

    Es scheint fast als ob Du alleine unterwegs gewesen bist, keine Tourist, keine Spaziergänger. Das ist der Vorteil beim Laufen im Regen 😉 Tolle Trails und dennoch schöne Bilder

    Salut
    Christian

    • Daniel Kopp said, on 7. Januar 2014 at 12:12

      War auch ne einsame Runde, bei dem Wetter hatten wohl nur ein paar gassigänger Lust.

      VGD

  2. Christian Raimann said, on 4. Januar 2014 at 18:54

    Muss ich auch wieder mal hin 🙂

  3. Deichlaeufer said, on 4. Januar 2014 at 22:38

    So eine Föhnwetterlage würde ich auch gerne mal erleben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: