koppdaniel.wordpress.com

Bilderstrecke | Hügelrunde um Döpshofen (Naturpark Westliche Wälder)

Posted in # Hügelland [Laufen] by koppdaniel on 19. Januar 2014

P1130772

Bilderstrecke | Hügelrunde um Döpshofen Bei nebliger Stimmung gings auf Singletrails und Forstwegen durch die hügelige Landschaft um das Schwarzachtal bei Döpshofen. Und obwohl es sie ja eigentlich so häufig geben soll, sah ich an diesem Tag zum ersten mal Wildschweine im Wald.

16km, 410hm

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. DocRunner said, on 19. Januar 2014 at 17:58

    Keine Bilder von den Schwarzkitteln? Brrrr, ich hatte sie in der letzten Woche nur gerochen, das reicht für 2014 😉
    Die Farben auf dem ersten Bild sind irgendwie so pastellig, gefällt mir 🙂

    Salut
    Christian

    • Daniel Kopp said, on 20. Januar 2014 at 06:28

      Ne, leider zu schnell wieder weg und auch zu weit entfernt. Meistens seh ich nur immer die Stellen wo die Rotten rumwühlen. Die Tiere selbst hatte ich lebendig noch nie beobachten können.

      vgd

  2. Deichlaeufer said, on 19. Januar 2014 at 20:00

    Und wer hat Reißaus genommen? Du oder die Wildschweine? 😉

    LG Volker

    • Daniel Kopp said, on 20. Januar 2014 at 06:29

      Naja, also die sind schon groß. Wenns drauf ankäme würde ich schnell Ausschau nach einem baum oder Jägerstand halten.

      LG
      Daniel


Kommentar verfassen

